Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

LADIES BREAKFAST

Das „Ladies Breakfast“ ist ein Tag für alle Frauen, die engere Gemeinschaft miteinander suchen, zum Beten, einander ermutigen und helfen, unseren Weg mit Jesus zu gehen. Das Netz ist ein Bild für unsere Verbindung miteinander: wir vernetzen uns untereinander und fangen uns gegenseitig auf. „Darum macht euch gegenseitig Mut und helft einander im Glauben weiter, wie ihr es ja auch jetzt schon tut.“ (1. Thessalonicher 5,11). Die Termine der nächsten Treffen finden sich auf der Seite „Events“.

Ladies breakfast happens several times a year for fellowship, prayer, bible study and networking. You are very welcome to bring a friend, colleague or sister along. The dates for the next meetings can be found on the page “Events.

Diesen Samstag haben wir Daniela Häbel zu Gast. Wer mehr erfahren will: https://www.amazon.de/plötzlich-war-alles-anders